Ergänzung:

Die Übergabe der Danksagungsurkunde  an Herrnn Hans-Peter Beyenburg hat am Freitag im Rahmen einer Feierstunde stattgefunden.

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________

Ergänzung:

Die Übergabe der Danksagungsurkunde der Heimatfreunde e.V. an Herren Hans-Peter Beyenburg findet am

Freitag, den 05.04.2019 um 15:30h

durch Dr. Heinz Günther Hüsch, in den Räumlichkeiten der Kanzlei Dr. Hüsch & Partner, Batteriestraße 1, 41460 Neuss, im Rahmen einer Feierstunde statt.

_________________________________________________________

Die Vereinigung der Heimatfreunde e.V. und insbesondere Ihre Radiogruppe danken Hans-Peter Beyenburg für mehr als 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit, aus welches 65 Rundfunksendungen  hervor gegangen sind.

Zwischen 1998 und 2019 hat Herr Beyenburg die Erarbeitung, Produktion und Ausstrahlung von Rundfunksendungen der Heimatfreunde Neuss dramaturgisch und technisch im Medienzentrum des Rhein-Kreises-Neuss in Neuss-Holzheim gefördert, begleitet und unterstützt. In vielfacher Weise hat er seine journalistischen Fähigkeiten, seine rundfunktechnischen Kenntnisse, sein großes Allgemeinwissen, seine umfassende Übersicht über historische und aktuelle Musik und sein engagiertes und kreatives Miterleben der heimatlichen Sprache in den Dienst des gemeinsamen Anliegens gestellt, für Stadt und Landschaft, ihre Tradition und Geschichte, ihre Gegenwart und Zukunft zu wirken.

Über seinen aktiven Lebensabschnitt hinaus begleiten ihn in seinen Ruhestand gute Wünsche vieler, die als Heimatfreund von Neuss mit ihm direkt und indirekt zusammen arbeiten durfen.