Die nächste Sendung aus der Reihe “Neusser Köpfe” wird am Montag, 3. Dezember ab ca. 20.00 Uhr von Radio News 89,4 ausgestrahlt.

Gesprächspartner im Medienzentrum des Rhein-Kreises Neuss in Neuss-Holzheim ist der leitende Oberarzt Dr. med. Hubertus Degen, Kardiologe am Lukaskrankenhaus Neuss.

Dr. Degen gibt interessante Einblicke in seinen Werdegang, die Arbeit und Aufgaben eines mit hoher Verantwortlichkeit handelnden Arztes, sein Aufgabengebiet in der Kardiologie und seine Lehrtätigkeit und in Perspektiven der modernen Medizin, die sich in einer rasanten Entwicklung befindet und noch manches erwarten lässt. Natürlich kommt auch manches von der privaten Seite des Neussers, verheiratet mit einer Neusserin, Vaters von vier heranwachsenden Kindern, im lebhaften Austausch mit Moderator Heinz Günther Hüsch zu Gehör.