Zu der gestrigen Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende Christoph Napp-Saarbourg bei sommerlichen Temperaturen zahlreiche Mitglieder und Gäste  im Marienhaus zur Jahreshauptversammlung 2022 willkommen heißen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden erfolgte ein Rückblick auf die Jahre 20220-2022. Schatzmeister Stephan Meiser stellte detailliert die Kassenentwicklung  der letzten 3 Jahre und die aktuelle Kassenlage dar. Die Entlastungen des Schatzmeisters und des Vorstandes erfolgten umgehend.

Bei den Vorstandswahlen zeigten sich folgende Ergebnisse, der gesamte Vorstand stellt sich aufgrund der langen Pandemiezeit zur Wahl:

  •  Wiederwahl von Christoph Napp-Saarbourg zum 1. Vorsitzenden
  •  Wiederwahl von Anne Holt und Axel Stucke zu den stellv. Vorsitzenden
  •  Wiederwahl von Stephan Meiser zum Schatzmeister
  •  Wiederwahl von Frank Westphal zum Schriftführer
  • Wiederwahl der Besitzer Kurt Koenemann (in Abwesentheit) und Thomas Klann

Die Kassenprüfer Herr J. Freistühler und Herr Lieven wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt.

Eine Berichtsreihe von Vertretern der einzelnen Arbeitsgruppen zeigt eindrucksvoll das breite Spektrum der ehrenamtlichen Arbeit, welche mit ausdrücklichem Dank durch denen Vorsitzenden bedacht wurde.