Die Heimatfreunde Neuss werden am Samstag den 13.01.2018 als letzte Fahrt ihres Programms 2017 eine Krippenfahrt nach Köln durchführen. Mit dem bekannten und beliebten Stadt- und Krippenführer, Herrn Günter Leitner an Bord des Busses, werden wir ausgesuchte Kirchen und ihre Krippen besuchen. Die Kölner Kirchen haben eine lange Krippentradition und unser Krippenführer wird uns zu der jeweiligen Krippe interessante Informationen, Anekdoten und Geschichten erzählen.

Zum Abschluss der Fahrt kehrten wir in das bekannte Kölner Brauhaus „Schreckenskammer“ ein, um uns für die Rückfahrt nach Neuss zu stärken.

Start in Neuss wird gegen 13 Uhr sein und gegen 19.30 werden wir die Rückfahrt antreten. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Wer Interesse an der Teilnahme hat meldet sich bitte bei der Geschäftsstelle Heimatfreunde Neuss, Michaelstraße 67, 41460 Neuss, Tel.: 0 21 31 – 153 76 61.